Guided Self-Assessment

Du zerbrichst dir gerade den Kopf darüber, welches Praktikum dir noch fehlt, ob du einen Master machen sollst oder welcher Job der richtige ist? In unserem Guided Self-Assessment arbeiten wir gemeinsam daran, wohin dein Weg gehen kann. Es baut auf 3 Säulen: Interessen, Stärken, Werte.

Mithilfe eines Fragenkatalogs sowie eines Online-Persönlichkeits-Tests (Big 5) eröffnen sich neue Blickwinkel auf Fragen, die du dir schon länger stellst. Im persönlichen Beratungsgespräch bauen wir auf diesen neuen Erkenntnissen auf und erarbeiten mit dir deine Ziele und einen individuellen Aktionsplan zur Erreichung dieser.

Aufbau

  • Erstgespräch
    10 Minuten: telefonisch oder persönlich im ZBP
  • Test und Reflexionsfragen
    3 Stunden: Das machst du zu Hause, wir leiten dich durch die Unterlagen.
  • Auswertungsgespräch
    60 – 90 Minuten: persönlich im ZBP

Kosten*

Für WU Studierende kostenfrei. (Voraussetzung: gültiger Studierendenausweis)
Nutze die Chance, solange du noch aktiv an der WU studierst! 

Für alle, die ihr Studium schon abgeschlossen haben oder an einer anderen Uni studieren: € 240

*Die genannten Preise enthalten bereits die gesetzliche Umsatzsteuer.


Der Kostenbeitrag für diese Beratungsleistung ist unmittelbar nach dem Beratungsgespräch zu bezahlen. Bitte beachte, dass vereinbarte Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, verrechnet werden.

"Als Wirtschaftsrechtabsolvent mit IT-Erfahrung war ich unsicher, welchen Karriereweg ich einschlagen sollte. Das umfangreiche Vorbereitungsmaterial und insbesondere das Einzelgespräch mit Robert haben mir geholfen, zu erkennen, was mir für meinen weiteren Karriereweg wichtig ist. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, daher kann ich das Guided Self-Assessment wirklich empfehlen, da es hilft, sich der eigenen Ambitionen bewusst zu werden."

Daniel Deutsch, Master Wirtschaftsrecht

Kontakt

Keine Scheu! Komm zum Walk-in oder ruf einfach an und führe ein unverbindliches Vorgespräch.

+43-1-313 36-4968