Meet your Job

Du suchst einen Abkürzer für die Jobsuche? Willst gleich mehrere Bewerbungsgespräche an einem Tag, an einem Ort führen?
Dann ist Meet your Job genau richtig für dich!

Darum Meet your Job

  • Heimspiel: Erste Bewerbungsinterviews für Einstiegsjobs sowie vereinzelt für Praktika werden direkt hier am Campus geführt.
  • Unkomplizierte Bewerbung: Dein CV reicht. Wir sind dein Motivationsschreiben und leiten deinen Lebenslauf direkt an die Arbeitgeber weiter.
  • Neue Perspektiven: Raus aus dem Schubladen-Denken, der Arbeitsmarkt nach der WU hat so viel zu bieten. Mit Sicherheit auch Jobs, an die du vorher noch nie gedacht hast.

Du bist richtig, wenn

  • du bereit für deinen nächsten Job bist (du kannst dein Studium auch erst innerhalb der nächsten Monate abschließen).
  • du ohne Umwege zum Job willst, denn wir kürzen bewusst die Bewerbungsphase ab. Der nächste Schritt ist ein Gespräch im Unternehmen.
Blog-Special: Meet your Job

Du bist auf der Suche nach Tipps für Meet your Job oder interessierst dich für Erfahrungsberichte? Dann schau auf unserem Blog vorbei - dort findest du unser Special mit allerlei Beiträgen dazu!

"Die Idee, mehrere Unternehmen in kurzer Zeit kennenzulernen, ist ein absoluter Mehrwert bei der Jobsuche. Niemals hätte ich gedacht, bei Meet your Job tatsächlich meine aktuelle Stelle zu finden. Trotz der kurzen Gesprächszeit konnte ich einen ersten Einblick in das Unternehmen bekommen - und
3 Wochen später meinen Vertrag bei Hays unterzeichnen."

Saskia Frauenlob, Master Management