Andere über uns

Das WU ZBP Career Center ist für Henkel seit vielen Jahren ein sehr wichtiger Partner. Das Informations- und Weiterbildungszentrums ist nicht nur für Studierende DIE Plattform für ihre Jobsuche, auch wir als Kooperationspartner profitieren von dem breiten Angebot und der direkten Möglichkeit, mit Studierenden in Kontakt zu treten – beispielsweise bei diversen Networking-Events oder der Karrieremesse „Career Calling“. Dabei werden wir vom WU ZBP Career Center-Team großartig und höchst professionell unterstützt.

Astrid Reitbauer, Recruitment & Employer Branding, Henkel CEE

"Beim Thema Bewerben denkt man oft, dass man alles weiß – zumindest ging es mir so. Dann habe ich jedoch beim ZBP meine Unterlagen checken lassen und dabei einige wertvolle Tipps bekommen, die ich auch gleich umsetzen konnte. Mittlerweile habe ich dort schon mehrere Angebote genutzt. Es gibt Trainings in der Gruppe genauso wie individuelle Beratungs- und Coaching-Möglichkeiten, welche sehr hilfreich sind, da man neben dem Üben auch Feedback erhält."
Corinna Raith, Wirtschaftspädagogik

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit dem ZBP zusammen und sind beindruckt von der konstanten Qualität, Professionalität und nicht zuletzt Herzlichkeit in der Zusammenarbeit. Wir können uns stets aufs ZBP als Partner verlassen!

Birgit Moosmann, Leiterin Personalmanagement, VIG

"Ich hatte kaum Erfahrung mit Lebensläufen für den englischsprachigen Raum – daher hat mir das Gespräch mit dem ZBP sehr geholfen. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, bewertet zu werden. Ich würde allen Studierenden empfehlen, dieses Angebot wahrzunehmen, egal ob, wie in meinem Fall, die Masterbewerbung oder die Bewerbung zu einem Praktikum ansteht. Ein Blick von außen kann sehr hilfreich sein."
Susan Üstün, Internationale Betriebswirtschaft