Buntes, laufendes Zebra
 

Campus-Recruiting-Day

Vom Campus in dein neues Office!

Du bist ready für deinen Jobeinstieg? Bist gerade auf der Suche nach einem Praktikum oder Einstiegsjob? Oder möchtest deine Bewerbungs-Skills erweitern? Dann ist der Campus-Recruiting-Day perfekt für dich!

Egal, ob in Interviews oder Presentations – von 4. bis 6. Juni 2024 wollen Arbeitgeber DICH kennenlernen.

Dein Campus-Recruiting-Day-Benefit:

  • Einstiegsjobs, Praktika, Workshop – beim Campus-Recruiting-Day geht‘s ab ins Berufsleben.
  • An einem Tag kannst du gleich mehrere Unternehmen kennenlernen.
  • Alles, was du brauchst, ist dein CV.
  • Die Gespräche/Präsentationen finden am Campus WU oder via Online-Call statt.
Person hält einen Stift in der rechten Hand und schreibt auf einem Blatt Papier
Pimp your CV

In unserem BewerbungsWiki findest du Muster-Lebensläufe speziell für WU Studierende.

Tim Philip Ulmer

"Über die Website des WU ZBP Career Center bin ich auf den Campus-Recruiting-Day aufmerksam geworden und so zu meiner Position als Junior Associate in der Steuerberatung bei BDO gekommen. Ich kann allen empfehlen, diesen Schritt zu wagen und über das Career Center mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten, denn oftmals warten hier enorme Chancen."

Tim Ulmer, Bachelor Wirtschafts- und Sozialwissenschaften