Mann mit Umhängetasche und Laptop in der Hand
 

Campus-Recruiting-Day

Du bist ready für deinen Jobeinstieg? Beim Campus-Recruiting-Day geht es zwischen 5. und 7. Dezember um ein erstes Kennenlernen mit den Arbeitgebern aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen. Alles, was du brauchst, ist dein CV. In nur kurzer Zeit sitzt du in einer Session (Interview, Präsentation oder Workshop) mit den Unternehmen.

Dein Campus-Recruiting-Day-Benefit:

  • Effizient: Dein CV reicht, denn wir sind dein Motivationsschreiben. Von deiner Bewerbung bis zum Event dauert es nur 14 Tage.
  • Planbar: Die Termine der Rückmeldung und des ersten Kennenlernens stehen von Anfang an fest.
  • Praktisch: Der Event findet am Campus WU oder via Online-Call statt.

Gönn dir einen stressfreien Start ins Berufsleben!

Palmblätter
Nächster Termin - CRD

Aufgepasst – von 5.-7. Dezember möchten dich im Rahmen des Campus-Recruiting-Day mehrere Unternehmen kennenlernen.

Person hält einen Stift in der rechten Hand und schreibt auf einem Blatt Papier
Pimp your CV

In unserem BewerbungsWiki findest du Muster-Lebensläufe speziell für WU Studierende.

Tim Philip Ulmer

"Über die Website des WU ZBP Career Center bin ich auf den Campus-Recruiting-Day aufmerksam geworden und so zu meiner Position als Junior Associate in der Steuerberatung bei BDO gekommen. Ich kann allen empfehlen, diesen Schritt zu wagen und über das Career Center mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten, denn oftmals warten hier enorme Chancen."

Tim Ulmer, Bachelor Wirtschafts- und Sozialwissenschaften